So einfach ist der Versand mit der Main-PostLogistik
Schritt 1: Versand
Nachdem Sie sich bei uns als Kunde registriert haben, erhalten Sie Ihre Labels. Diese sind mit Barcodes versehen, die auf Ihre Kundennummer registriert sind. Sie können die Labels jederzeit sowohl online, als auch telefonisch unter 0931/6001-130 nachbestellen. Kleben Sie das erforderliche Label oben links (über dem Sichtfenster) auf Ihre adressierte Sendung. Werfen Sie Ihre Postsendungen in einen unserer blauen Main-PostLogistik Briefkästen ein. Die Liste der genauen Standorte der Briefkästen und deren Leerungszeiten finden Sie hier. Gerne können Sie Ihre Sendungen auch gegen eine geringe Gebühr abholen lassen.
Schritt 2: Verarbeitung
Den Rest übernehmen wir für Sie. In unserem Logistikzentrum werden die eingehenden Briefe verarbeitet, eingescannt und nach Postleitzahlen sortiert. Die Abrechnung erfolgt per Rechnung, ganz bequem zum Ende des Monats.
Schritt 3: Zustellung
Über 1.500 Briefzusteller sorgen für die zuverlässige und pünktliche Lieferung an den Empfänger. Im Stamm-Zustellgebiet am nächsten Werktag.